Homepage > Studiengangübergreifende Fragen > Online-Self-Assessment (OSA) > Online-Self-Assessment (OSA) > Passwort Ergebnisbericht Online-Self-Assessment

Passwort Ergebnisbericht Online-Self-Assessment

Passwort Ergebnisbericht Online-Self-Assessment

jonas
Veröffentlicht
Hallo,

ich kann meinen Ergebnisbericht leider nicht öffnen. Wie setzt sich den nochmal das Passwort zusammen, mit dem man den Bericht öffnen kann (Anfangsbuchstaben der Eltern etc.)?

Danke für Ihre Hilfe!
1 Antwort

Lieber Jonas,

vielen Dank für Ihre Frage!

Das Online-Self-Assessment erfolgt in zwei Schritten. Im ersten Schritt erfolgt die Anmeldung und im zweiten Schritt die Befragung.

Im Rahmen der Anmeldung muss ein selbst gewähltes Passwort angegeben werden, mit dem der Ergebnisbericht dann verschlüsselt wird. Es ist mindestens 10 Zeichen lang und kann Buchstaben und Ziffern enthalten. Mit diesem Passwort wurde ihr Ergebnisbericht verschlüsselt. Hiervon unabhängig ist der sogenannte Folgebefragungscode, der im Rahmen der Befragung zu Forschungszwecken auf freiwilliger Basis erhoben wurde und sich nach bestimmten Regeln zusammensetzt.

Bitte nutzen Sie daher das Passwort, dass Sie bei der Anmeldung vergeben haben.

Viele Grüße,

das Onlineberatungsteam