Homepage > Uni Bachelor LA Gymnasium > Studienstart und Organisation > BOP I & BOP II > Detail page of the question "BOP1, keine Schule mit meiner Fächerkombination"

BOP1, keine Schule mit meiner Fächerkombination

BOP1, keine Schule mit meiner Fächerkombination

Eddie Lehramt
Veröffentlicht
Hallo,

ich wollte mich gerade für das BOP1 bewerben und kann leider keine Schule, die meine Fächerkombination anbietet, finden.
Was soll ich jetzt machen?

Liebe Grüße
1 Antwort

Hallo,

lieben Dank für Ihre Frage.

 

Grundsätzlich wird empfohlen, das Praktikum an einer Schule zu absolvieren, an der beide Fächer unterrichtet werden.

Manchmal ist dies bei seltenen Fächerkombinationen nicht möglich.

Voraussetzung für die Anerkennung ist daher, dass mindestens eines Ihrer Fächer an dieser Schule unterrichtet wird.

 

Bei weiteren Fragen können Sie gerne auf uns zurück kommen.

Viele Grüße,

das Onlineberatungsteam