Homepage > Uni M.Ed. Gymnasium > Bewerben und Einschreiben > Formalia > Bewerbung Master of Education

Bewerbung Master of Education

Bewerbung Master of Education

Straub
Veröffentlicht
Hallo liebe HSE,

ich möchte mich für den M.o.E. bewerben. Da ich derzeit meinen Bachelor noch nicht beendet habe, muss ich zur Bewerbung die aktuellen Leistungen hochladen. Dabei handelt es sich um 3 Transcripts (Germanistik, Sport und Bidlungswissenschaften). Da die Germanistik sehr wenig Zeit und Sprechstundenkapazität hat, was solche Angelegenheiten angeht,die Frage: Reicht es, wenn da s Transcript für die Germanstik selbst über das Sign Up System erstellt wird und nicht handgesiegelt vom Fachstudienberater ist? Es werden alle Leistungen inklusive derzeitige Gesamtdurchschnittsnote angezeigt....
Herzlichen Dank im Vorraus!

Natalie
1 Antwort

Hallo Frau Straub,

vielen Dank für Ihre Frage.

Entscheidend ist, dass es sich beim Transcript of Records, das Sie im M.Ed.-Onlinebewerbungsportal hochladen, um ein offizielles und um ein vollständiges Transcript of Records handelt. Wenn Ihr Transcript of Records einen entsprechenden Vermerk enthält, dass das Transcript of Records maschinell generiert wurde und ohne Unterschrift gültig ist bzw. mit einem Verifikationscode versehen ist, ist dies ausreichend.

Transcripts des Faches Germanistik der Uni Heidelberg, die über Sign up generiert wurden, verfügen in der Regel über diesen Verifikationscode. Überprüfen Sie Ihr Transcript of Records jedoch sicherheitshalber darauf, dass es einen Verifikationscode enthält.

Freundliche Grüße,

das Onlineberatungsteam